Wenn ein Mensch stirbt

Der letzte Gang sollte würdevoll und in liebevoller Erinnerung an den Verstorbenen stattfinden. Die Trauerfeier ist ein wichtiger Teil des Abschieds in welcher der Verstorbene noch einmal in seiner ganzen Individualität wahrgenommen werden kann.

Als Trauerrednerin möchte ich der Bestattung einen persönlichen Rahmen geben und die Einzigartigkeit eines jeden Menschen in diesem letztem Ritual verdeutlichen. Auf diese Art werde ich die "Lebendigen" ansprechen und den Verstorbenen zur Sprache bringen.

Meine Leistungen:

  • Terminliche Absprache mit den Angehörigen, gerne im privaten Rahmen oder aber in meiner Praxis.
  • Einfühlsames Gespräch, in dem die Biografie und die Persönlichkeit des verstorbenen Menschen ganz besonders zum Tragen kommen. Ich nehme mir Zeit für sie...
  • Kooperation, korrekte Absprache mit dem Bestattungsinstitut.
  • Absolute Zuverlässigkeit, Beratung in allen Gestaltungsfragen.
  • Ausarbeitung der individuellen, sehr persönlichen Trauerrede, in der wichtige Momente, Höhen und Tiefen, Gehör finden,- eben die Eckpfeiler im Leben des Verstorbenen.
  • Vortrag der Trauerrede.
  • Gestaltung der Trauerfeier nach Ihren Wünschen.
  • Begleitung der Trauergäste. Abschiednahme. Letzte Worte am Grab.

Gerne berate ich Sie bei der Auswahl der Musik und verfüge über adäquates Liedgut.

Terminabsprachen sind jederzeit, auch am Wochenende, möglich. Ich verfüge eine langjährige Erfahrung und arbeite mit namhaften Bestattern zusammen.

Ihr Kontakt zu mir

logo
Marina Heyermann
Friemersheimer Str. 102
47441 Moers
 

Telefon: 01525 - 7491759
(ich rufe auch gern zurück)

E-Mail: kontakt@deinelebensgezeiten.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular

 

Ihr Kontakt zu mir:

logo

Marina Heyermann
Friemersheimer Str. 102
47441 Moers
 

Telefon: 01525 - 7491759 
(ich rufe auch gern zurück)

E-Mail: kontakt@deinelebensgezeiten.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular

© Copyright 2019 deinelebensgezeiten.de. Alle Rechte vorbehalten

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen